Home » » Der König und ich (1999) Streaming in hd

Der König und ich (1999) Streaming in hd

Kostenlose Streaming Der König und ich in High-Definition-Format.

Jetzt können Sie sehen Der König und ich in HD-Format mit der Dauer 87 Min und wurde veröffentlicht 1999-03-19 mit MPAA Rating ist mit 4.

  • Originaltitel : The King and I
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der König und ich
  • Jahr der Film : 1999
  • Genres Film : Animation, Drama, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1999-03-19
  • Unternehmen der Film : Rankin/Bass Productions, Warner Bros. Animation, NEST Family Entertainment, Rich Animation Studios, Warner Bros.,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 87 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 3.1
  • Youtube Id des Films : UijESPmAfFw
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,DA,DE,HE,
  • Akteure des Films :
    • Miranda Richardson ( Anna Leonowens )
    • Martin Vidnovic ( The King of Siam )
    • Ian Richardson ( The Kralahome )
    • Darrell Hammond ( Master Little )
    • Christiane Noll ( Anna Leonowens (singing voice) )
    • Adam Wylie ( Louis Leonowens )
    • Sean Smith ( Sir Edward Ramsay )
    • Kenny Baker ( Captain Orton )
    • Ed Trotta ( Sir Edward's Captain )


0160429


Film Grundstück von Der König und ich :

Beste Der König und ich in HD-Format mit film-plot "Der König von Siam engagiert zur Erziehung seiner Kinder das britische Kindermädchen Anna Leonowens und lädt es in sein Königreich ein. Anna muss jedoch feststellen, dass die Sitten in dem fernen Land äußerst gewöhnungsbedürftig sind, denn der König herrscht mit strenger Hand über sein Volk und duldet keinerlei Widersprüche. Sich an Vereinbarungen zu halten ist auch nicht eine seiner Stärken. So verwehrt er Anna das ihr versprochene eigene Haus außerhalb des Palastes. Sie beschließt, trotzdem zu bleiben. Der größte Widersacher des Königs ist Kralahome und dessen getreuer Weggefährte Little. Kralahome schickt einen Brief an den König von England und behauptet, dass sich Anna in höchster Gefahr ist, da der König von Siam unberechenbar sei. Doch der Schurke sorgt sich nicht nur um Annas Wohlergehen, sondern auch um seine eigene politische Karriere." in Bestes Videoformat. Volle Länge Der König und ich in Bester Blick durch den Besuch der Download-Link.



Genießen Sie Film mit titel Der König und ich voller Film-Streaming in HD-Qualität. Genießen Sie Film mit titel Der König und ich frei und Spaß an hier. Aktuell, sie kann leicht sehen, dass Hunderttausende Menschen suche gratis Der König und ich film sehen es auf ihrem Schweiß Immobilien mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie könnte erreichen Tausende und Tausende von gefiel Mitglieder die wurde müde warten zur DVDs von der email, und Sie können jetzt Aufpassen ohne Kosten Der König und ich. Sie bekommen neu Online film, und get es völlig kostenlos in jedes unserer Webseite. Es ist wirklich schnell, leicht, gratis und am besten von allen zu Blick auf. Jetzt spielen Der König und ich im Netz film mit no download. Sie können anzeigen online film streaming mit HD Qualität in 87 Min Länge. beachten Film-Trailer und so gut voll film von Der König und ich gehen durch die button zu betrachten diese film.

... Kostenlose Streaming Der König und ich in Bester Qualität 720p ...





Director : Richard Rich, Screenplay : Peter Bakalian, Screenplay : Jacqueline Feather, Screenplay : David Seidler, Additional Dialogue : Brian Nissen, Producer : Peter Bakalian, Producer : James G. Robinson, Editor : Joe Campana, Editor : Paul Murphy, Casting : Geoffrey Johnson, Casting : Vincent Liff, Production Design : Helena Collins-Liuag, Animation : Craig R. Maras, Special Effects : Carl Canga, Visual Effects : Matthew Maners, Visual Effects : Kevin M. O'Neil,

Sicher, jetzt Sie sehen können film mit verbunden Der König und ich 100% länge und finden the verbinden dies video Der König und ich in Bestes Videoformat.


Tags: musical, king, school teacher, siam,
You've just seen the movie categories musical titled Der König und ich (1999) Streaming in hd. You can bookmark this page with the URL http://theceosgonnalooseit.blogspot.com/2015/05/der-konig-und-ich-1999-streaming-in-hd.html. Thank you!
Der König und ich (1999) Streaming in hd 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. RECOMENDED MOVIE ON CINEMA HD - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger