Home » » Der König und Ich (1956) Gratis

Der König und Ich (1956) Gratis

Download Der König und Ich in Hohe Qualität.

Jetzt können Sie genießen Der König und Ich in Hochwertige Video mit der Dauer 133 Min und im gestartet 1956-06-29 und MPAA Rating ist mit 19.

  • Originaltitel : The King and I
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der König und Ich
  • Jahr der Film : 1956
  • Genres Film : Drama, Familie, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1956-06-29
  • Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : ภาษาไทย, English,
  • Durationof Film : 133 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.1
  • Youtube Id des Films : HvbZNxZFn-g
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,DE,SV,ES,EL,PT,ZH,
  • Akteure des Films :
    • Deborah Kerr ( Anna Leonowens )
    • Yul Brynner ( King Mongkut of Siam )
    • Rita Moreno ( Tuptim )
    • Martin Benson ( Kralahome )
    • Terry Saunders ( Lady Thiang )
    • Rex Thompson ( Louis Leonowens )
    • Carlos Rivas ( Lun Tha )
    • Patrick Adiarte ( Prince Chulalongkorn )
    • Alan Mowbray ( Sir John Hay )
    • Geoffrey Toone ( Sir Edward Ramsay )
    • Charles Irwin ( Capt. Orton (uncredited) )


Jetzt können Sie genießen Der König und Ich in Bestes Videoformat. Voll beobachten Der König und Ich video mit einzelfüllung vollständig der stil von erforschen die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen alle alben komplett neue film alle lieblings film pufferung! Nur diesen Film spielen Der König und Ich jetzt für Vollzugriff Dieses Online-Film. Dies ist wirklich spektakulär und Macht unter den selten genial. Die Qualität war großartig ganz. Management, Fotos und Grafik Effekte endete alle ganz innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude auf der Skript, oft humorvoll besitzt viel Herz für die seine Figuren sind sehr schön geformten.

... Beste Der König und Ich in Top-Video-Format 1080p ...



Film-Synopse von Der König und Ich :

Download Der König und Ich in Hochwertige Video mit film zusammenfassung "Die junge englische Witwe Anna Leonowens begibt sich Mitte des 19. Jahrhunderts mit ihrem Sohn Louis an den Hof des Königs von Siam, um dessen Kinder zu unterrichten. Ziemlich schnell stellt sich heraus, dass der der Vielweiberei fröhnende König nur wenige von Annas Ansichten teilt. Während sich beide an Starrköpfigkeit zu überbieten versuchen, kann Anna seinen Respekt und seine Zuneigung gewinnen und einen mäßigenden Einfluss auf ihn ausüben." in High-Definition-Format. Voll Streaming Der König und Ich in HD Video nach Knopfdruck über.



0049408




Director : Walter Lang, Screenplay : Ernest Lehman, Musical : Oscar Hammerstein II, Original Music Composer : Richard Rodgers, Director of Photography : Leon Shamroy, Producer : Charles Brackett, Novel : Margaret Landon, Executive Producer : Darryl F. Zanuck, Editor : Robert L. Simpson, Art Direction : John DeCuir, Art Direction : Lyle R. Wheeler, Set Decoration : Paul S. Fox, Set Decoration : Walter M. Scott, Costume Design : Irene Sharaff, Makeup Artist : Ben Nye, Hairstylist : Helen Turpin, Assistant Director : Eli Dunn,

Ja, jetzt Sie sehen können film mit verbunden Der König und Ich voll länge und finden the Hyperlink zu dies video Der König und Ich in HD Video.


Tags: temple, prime minister, letter, palace, widow, musical, buddha, siamese twins, polygamy, misunderstanding, single mother, tutor, chopsticks, lifting someone into the air, uncle tom's cabin, chakri dynasty, school teacher, based on stage musical, tony award source, barge, inter cultural, sailing ship, pagoda, consort, bangkok thailand, dowry, malaria,
You've just seen the movie categories temple titled Der König und Ich (1956) Gratis. You can bookmark this page with the URL http://theceosgonnalooseit.blogspot.com/2015/05/der-konig-und-ich-1956-gratis.html. Thank you!
Der König und Ich (1956) Gratis 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. RECOMENDED MOVIE ON CINEMA HD - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger