Home » » Küß mich, Kätchen! (1953) Volledige

Küß mich, Kätchen! (1953) Volledige

Beobachten Voll Küß mich, Kätchen! in Top-Video-Format.

Jetzt können Sie sehen Küß mich, Kätchen! in Hochwertige Video mit der Dauer 109 Min und ausgestrahlt 1953-11-26 und MPAA Rating ist mit 5.

  • Originaltitel : Kiss Me Kate
  • Filmtitel in Ihrem Land : Küß mich, Kätchen!
  • Jahr der Film : 1953
  • Genres Film : Musik,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1953-11-26
  • Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : Français, Italiano, English,
  • Durationof Film : 109 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.1
  • Youtube Id des Films : 9Gk8pZpuZEU
  • Übersetzung des Films : EN,FR,DE,ES,HU,
  • Stimmen Film :
    • Kathryn Grayson ( Lilli Vanessi / Katherine "Kate" )
    • Howard Keel ( Fred Graham / Petruchio )
    • Ann Miller ( Lois Lane / Bianca )
    • Keenan Wynn ( Lippy )
    • Bobby Van ( 'Gremio' )
    • Tommy Rall ( Bill Calhoun 'Lucentio' )
    • James Whitmore ( Slug )
    • Kurt Kasznar ( 'Baptista' )
    • Bob Fosse ( 'Hortensio' )
    • Ron Randell ( Cole Porter )
    • Willard Parker ( Tex Callaway )


Film-Synopse von Küß mich, Kätchen! :

Voll Küß mich, Kätchen! in Bestes Videoformat mit film-plot "Basierend auf "Der Widerspenstigen Zähmung" von William Shakespeare entstand ein wundervolles Musical. Fred Graham will das Shakespeare-Stück auf die Bühne bringen. Er übernimmt persönlich den Part des Petruchio, seine Frau Lilli soll die Rolle der ungehorsamen Katharina spielen. Während der Proben bekämpfen sich die beiden aber nicht nur auf der Bühne. Als Lilli herausfindet, daß Fred der charmanten Lois Lane Blumen schickt, geht der Ärger richtig los..." in High-Definition-Format. Kostenlos Küß mich, Kätchen! in Bester Qualität durch den Besuch der Download-Link.



... Beste Küß mich, Kätchen! in Bester Qualität 720p ...





Genießen Sie Film mit titel Küß mich, Kätchen! voller Film-Streaming in Top-Video-Format. Beobachten Voll mit titel Küß mich, Kätchen! frei und Spaß an hier. jetzt, sie sehen dass Hunderttausende Menschen versuchen zu finden gratis Küß mich, Kätchen! film sehen es auf ihrem Schweiß Home mit Verbindung zum Web. Seien Sie glücklich, sie Mai erreichen Zehntausende von zufrieden Mitglieder genau, wer wurde krank und müde von warten in Bezug auf DVDs von der email, und Sie Aufpassen kostenlos Küß mich, Kätchen!. Sie bekommen neu Online film, und erhalten es kostenlos in jedes unserer Webseite. Es ist schnell, einfach, gratis und zusätzlich zu Versuch. Streaming jetzt Küß mich, Kätchen! Online film ohne download. Sie können anzeigen online film streaming inside HD Top-Qualität in 109 Min Länge. Ansicht Film-Trailer plus voll video von Küß mich, Kätchen! klicken Sie die button anzeigen diese video.

0045963




Director : George Sidney, Screenplay : Dorothy Kingsley, Theatre Play : Sam Spewack, Theatre Play : Bella Spewack, Theatre Play : William Shakespeare,

Ja, jetzt Sie sehen können film mit verbunden Küß mich, Kätchen! vollständig länge und erhalten the verbinden dies video Küß mich, Kätchen! in HD-Qualität.


Tags: musical, shakespeare adaptation, broadway show,
You've just seen the movie categories broadway show titled Küß mich, Kätchen! (1953) Volledige. You can bookmark this page with the URL http://theceosgonnalooseit.blogspot.com/2015/04/ku-mich-katchen-1953-volledige.html. Thank you!
Küß mich, Kätchen! (1953) Volledige 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. RECOMENDED MOVIE ON CINEMA HD - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger